Blog

Neuigkeiten  –  Aktionen  –  Projekte  –  Foto-Tipps

Photogenique Moments

Ein Herz aus Gänseblümchen liegt im grünen Gras
von Annett Kaemmerer 09 Feb., 2024
Und was gibt es Schöneres, als Liebe in Form von echten Valentinskarten zu verschicken? Bei Photogenique biete ich nicht nur eine bezaubernde Kollektion an Valentinskarten, sondern ermögliche es Dir auch, diese bequem von Deinem PC oder Smartphone aus zu versenden – mit einer echten Briefmarke! Egal, ob Du Deinen Partner überraschen möchtest, der weit weg ist, oder eine herzliche Botschaft an Deine besten Freunde senden möchtest, ich habe die perfekte Karte für jeden Anlass. Hier sind fünf Gründe, warum das Versenden von Valentinskarten eine großartige Idee ist: Persönlicher Touch: Zeige Deine Liebe auf eine persönliche Art und Weise, die digitale Nachrichten nicht bieten können. Überraschung per Post: Überrasche Deine Liebsten mit einer „handgeschriebenen” Karte, die direkt in ihrem Briefkasten landet. Kreative Vielfalt: Meine Valentinskarten-Kollektion bietet eine Vielzahl kreativer Designs und Botschaften, damit Du die perfekte Karte für Deine Liebsten finden kannst. Einfach online verschicken: Mit nur wenigen Klicks kannst Du Deine Valentinskarte online gestalten und verschicken – POKAmax kümmert sich um den Rest! Erinnerungen schaffen: Echte Karten werden oft aufbewahrt und können zu schönen Erinnerungsstücken werden. Entdecke jetzt meine Valentinskarten und verbreite Liebe auf eine ganz besondere Weise!
drei silberne kerzen mit weihnachtlicher dekoration brennen vor einem dunklen hintergrund
von Annett Kaemmerer 24 Dez., 2023
Mit dieser Checkliste hast du einen Leitfaden für das Fotografieren von Kerzen und Weihnachtsbeleuchtung. Viel Spaß beim Experimentieren und Festhalten der festlichen Atmosphäre!
grünes WhatsApp logo auf hellem hintergrund
von Annett Kaemmerer 08 Dez., 2023
Erhalte visuelle Inspirationen und exklusive Einblicke hinter die Kulissen mit Photogenique's neuem WhatsApp-Kanal!
fünf lebkuchen männchen liegen auf einem schwarzen Hintergrund. darüber steht frohe weihnachten
von Annett Kaemmerer 08 Dez., 2023
Die festliche Saison steht vor der Tür, und ich habe für euch etwas ganz Besonderes vorbereitet! Stöbert durch meine Weihnachtspostkarten – perfekt, um Eure Liebsten zu überraschen
eine Frau mit mantel und gelbem stirnband sitzt auf einer Bank. Hinter ihr ist der zwenkauer see
von Annett Kaemmerer 22 Nov., 2023
In den letzten Monaten hat sich viel getan, da ich meinen Unternehmenssitz und meinen Lebensmittelpunkt von Markkleeberg nach Zwenkau verlegt habe.
von Annett Kaemmerer 06 Nov., 2023
Ich habe meiner Online-Heimat einen frischen Anstrich verpasst! Klickt Euch durch meine brandneue Webseite, um die coolen Updates zu entdecken. Schaut vorbei und sagt mir, was Ihr denkt!
Weitere Beiträge anzeigen
Share by: